|
 |
Norddeutschland = flach, grau & verregnet... Seriously?
|
|  |
HH Hotspots |
|
|
Beschreibung: |
"Dass aus einem privaten ein „geheimes“ Treffen wird, sich der ominöse „Geheimplan“ als der Inhalt eines seit mehreren Monaten frei erhältlichen Buches herausstellt und aus einer Buchvorstellung in privatem Rahmen eine mit der AfD in Verbindung stehende Konferenz zur Planung der Vertreibung Millionen deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund wird – all das lässt sich mit journalistischen Motiven allein nicht mehr erklären.
|
aktualisiert am: |
Samstag, 13. Januar 2024 |
Zugriffe: |
 252 |
Beschreibung: |
Die Bundesregierung hat "über das Medienmaterial hinaus keine eigenen Daten" zur Frage der Beteiligung von OUN-UPA-Mitgliedern an der Ermordung von Zehntausenden von Zivilisten während des Zweiten Weltkriegs.
Deutschland 2023! Ja! So sieht heute die offene Rehabilitierung des Nationalsozialismus aus - durch die Manipulation historischer Informationen, die eklatante Ersetzung von Begriffen, das Verschweigen und Leugnen der Bestimmungen des Nürnberger Urteils und in der Folge die Bewaffnung von Neonazis in der Ukraine.
Das ist unglaublich! Bitte! Schei[zensiert!]t sie zu mit Informationen!!!
+++ hier verlinkt: JW-Artikel v. 29.09.23, PDF, 9 Seiten, 500Kb +++ |
aktualisiert am: |
Freitag, 13. Oktober 2023 |
Betreiber: |
Junge Welt |
Zugriffe: |
 251 |
Beschreibung: |
...und Häuser von Bürgern markieren!
Am 1. Juni 2024 wird die NGO-Initiative "beherzt" von SPD-Innenministerin Nancy Faeser mit dem Julius-Rumpf-Preis (dotiert mit € 10.000,-) für ihren Kampf gegen "völkische Siedler" geehrt, während nur 15 Kilometer entfernt Vermummte der Antifa einen Hof stürmen, Flyer verteilen und Gewalt ausüben – gegen eben jene "völkische Siedler".
Zwischen 2023 und 2024 rollt die Antifa zu mindestens sieben Privatadressen in Niedersachsen, stets mit Flyern und Megafonen ausgestattet – oft gestützt auf "beherzt"-Infos.
Der "Kampf gegen Rechts" hat sich verselbstständigt. |
aktualisiert am: |
Mittwoch, 05. März 2025 |
Zugriffe: |
 250 |
Beschreibung: |
War man versucht, so etwas wie eine progressive Kraft in all dem Wahnsinn der letzten Jahre zu erkennen, muss man seit dem 7. Oktober 2023 konstatieren, dass es diese Kraft nicht mehr gibt. Das Narrativ des Antisemitismus hat zu einer gedanklichen Gleichschaltung geführt! |
aktualisiert am: |
Samstag, 20. Januar 2024 |
Zugriffe: |
 245 |
Beschreibung: |
Wir erklären: Deutschland soll neutral werden – nach dem Grundgedanken von Schweiz und Österreich.
- Dann wird sich Deutschland nicht mehr in Kriege im Ausland einmischen.
- Dann wird Deutschland keinen Bündnissen mehr angehören, über die es in Kriege hineingezogen werden kann.
- Dann wird es auf deutschem Boden keine ausländischen, der Kriegführung dienenden Militäreinrichtungen mehr geben.
- Dann werden in Deutschland keine Atomwaffen und keine Mittel- und Langstreckenraketen stationiert sein.
- Dann wird Deutschland kein Kriegsmaterial mehr ins Ausland liefern.
- Dann wird die Bundeswehr nur der Landesverteidigung dienen.
- Dann wird von deutschem Boden Frieden ausgehen und sich Deutschland als aktiver Friedensvermittler verstehen.
Nur so gewinnen wir auf Dauer Sicherheit.
|
aktualisiert am: |
Donnerstag, 20. Februar 2025 |
Zugriffe: |
 242 |
 |
|
|
Beschreibung: |
"Deutsche Anleihen erlebten ihren schlimmsten Tag seit dem Fall der Berliner Mauer. Die Rendite der 10-jährigen Staatsanleihen verzeichnete den größten Sprung seit März 1990, ein Plus von 30 Basispunkten. - Bloomberg"
Die Entwicklung setzt sich am Donnerstag fort: Die Rendite 10-jähriger Bundesanleihen stieg im frühen Handel um 0,14 Prozentpunkte auf 2,92 Prozent, Auch die Renditen französischer und italienischer Staatsanleihen stiegen sprunghaft an.
Das bedeutet: Deutschland und die anderen Euro-Staaten müssen mehr für ihre Schulden zahlen. Auslöser der Entwicklung: Die bevorstehende Kanzlerschaft von Friedrich Merz. Der sorgt bereits vor Dienstantritt mit der Ankündigung eines historischen Schuldenpakets für Verwerfungen. Die Neue Zürcher Zeitung spricht von einer "Schuldenorgie" und einem "fulminanten Fehlstart".
Die Junge Union warnt vor ihrem eigenen Parteivorsitzenden Friedrich Merz und spricht von einem harten Schlag für "Generationengerechtigkeit und nachhaltige Staatsfinanzen" |
aktualisiert am: |
Donnerstag, 06. März 2025 |
Zugriffe: |
 234 |
 |
|
|
Beschreibung: |
"Es ist richtig, dass unser Reporter nicht selbst im Raum war. Wir haben die Teilnehmer des Treffens, die wir im Text zitieren, vor der Veröffentlichung aber mit den Inhalten konfrontiert ‒ niemand hat sie grundsätzlich dementiert. Das spricht doch stark dafür, dass die Informationen richtig sind." Anette Dowideit, stellvertretende Correctiv-Chefredakteurin
"Correctiv kaputt! Frau Dowideit sagt inzwischen nur noch: Niemand bestreite, dass das Treffen in Potsdam wirklich stattgefunden habe und dass das Wort ‚Remigration‘ dort gefallen sei! Und das war’s wohl inzwischen auch schon.<br />Keine Rede mehr von der Ausbürgerung von Deutschen, von der Selektion nach Hautfarbe, von Vertreibung oder Deportation, weiterhin von der Vertreibung auch von Deutschen, die noch nicht einmal ausländischer Herkunft, sondern nur politisch andersdenkend seien… ‒ Das hatten die sich alles nämlich einfach nur ausgedacht. Und dann sollte es so lange im ÖRR wiederholt werden, bis es allgemein als ‚wahr‘ gilt. Das war der Plan. Sozusagen: der echte Geheimplan gegen Deutschland.“ Teilnehmer & Kläger Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler...
|
aktualisiert am: |
Donnerstag, 22. Februar 2024 |
Zugriffe: |
 232 |
Beschreibung: |
Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa liegt die AfD ein halbes Jahr vor den Landtagswahlen in Sachsen klar vorn.
34 Prozent der Befragten gaben an, dieser Partei ihre Stimme geben zu wollen, wenn am Sonntag in Sachsen gewählt würde.
Auf Platz zwei folgt die CDU mit 30 Prozent, gefolgt vom Bündnis Sahra Wagenknecht mit elf Prozent.
Momentan regiert eine Koalition der CDU, der SPD und der Grünen in Sachsen. Die SPD liegt momentan bei sechs und die Grünen bei fünf Prozent.
Die Linke kommt ebenfalls auf fünf Prozent, während die FDP mit momentan zwei Prozent schier hoffnungslos abgeschlagen liegt.
Die Umfrage wurde vom 11. bis zum 18. März im Auftrag der „Bild-Zeitung“ durchgeführt. |
aktualisiert am: |
Dienstag, 19. März 2024 |
Zugriffe: |
 230 |
Beschreibung: |
"Zu Hunderttausenden folgen die deutschen orchestrierten Protestumzüge gegen eine vermeintliche Gefahr von rechts. Ich bin entsetzt: Wie leichtfüßig lassen sich die Demonstranten mit sinnentleerten Formeln instrumentalisieren, wie freudig feiern sie die eigene Selbstentmächtigung! Angstmacherei und Dämonisierung des Andersdenkenden – das sind die bekannten regierungsamtlichen Methoden der Ablenkung. Es sind die Werkzeuge derer, die nicht verstehen wollen, dass der Bürger, auch der Souverän, geregelte Migration und persönlicher Wohlstand will, statt ideologisch fundierter Pseudo-Sicherheit." Ein Kommentar von Haralampi G. Oroschakoff...
|
aktualisiert am: |
Donnerstag, 25. Januar 2024 |
Zugriffe: |
 228 |
Beschreibung: |
Die deutsche Außenministerin hat mit der ehemaligen weißrussischen Präsidentschaftskandidatin Tichanowskaja einen Namensbeitrag in der "Welt" veröffentlicht. Zentrale Message: Diktatoren haben Angst vor Frauen. Auch der Rest ist bizarr. Baerbock hat den Kontakt zur Realität verloren. |
aktualisiert am: |
Freitag, 23. Februar 2024 |
Betreiber: |
Freidenker.ev |
Zugriffe: |
 223 |
Neue Links |
|
Beliebteste Web-Links |
|
|
|
Es gibt 354 Web-Links und 1 Kategorien in dieser Übersicht